Präsentation der Landtagswahlkampagne

Heute haben wir unsere Kampagne zur Landtagswahl präsentiert. DIE LINKE. Hessen braucht es im Land wie im Hessischer Landtag. Ohne uns kein Einsatz für eine gerechte Gesellschaft, für eine Umverteilung von den Reichen zu den Armen, ohne uns kein starke Stimme für die notwendigen Maßnahmen zur Verminderung des CO2-Ausstoßes, ohne uns kein konsequenter Einsatz für Demokratie und gegen den Überwachungsstaat, ohne uns keine entschiedene Opposition von LINKS.

Wir stehen an der Seite von Gewerkschaften, Bürgeriniativen, sozialen Verbänden und Intiativen, Umweltorganisationen, Mietergruppen und vielen mehr, deren Forderungen wir in den Landtag tragen und mit denen wir gemeinsam Politik entwickeln.

LINKS wirkt! Aus der Opposition konnten wir eine Menge erreichen und vielen eine Stimme im Landtag geben.

LINKS wird gebraucht!

Meine Beiträge aus den vergangenen Jahren findet Ihr hier:

-2020

-2019