Kreismitgliederversammlung des KV Marburg-Biedenkopf in Wehrda

Vielen Dank für die Einladung zur Kreismitgliederversammlung der LINKE. Marburg-Biedenkopf.

 

Nach einem erfolgreichen Landesparteitag bewegen wir uns in großen Schritten auf die Landtagswahl zu. Wir haben gute Voraussetzungen, eine Landtagsfraktion, die auch in der Opposition gemeinsam mit außerparlamentarischen Bewegungen einiges erreichen konnte, eine gute Bewältigung unserer Probleme, eine solidarische Debattenkultur und aktionsfähige Orts- und Kreisverbände. Gerade jetzt brauchen wir mehr Aktionen, um der Bevölkerung unsere Lösungen zur aktuellen Preiskrise bekannt zu machen. Gemeinsam diskutieren, solidarisch entscheiden und konsequent handeln. Auf DIE LINKE. Marburg-Biedenkopf können wir zählen. Euch und uns allen viel Erfolg!

Meine Beiträge aus den vergangenen Jahren findet Ihr hier:

-2020

-2019