Ehrung ausgeschiedener Kreistagsmitglieder

Heute findet die Ehrung der langjährigen und ausgeschiedenen Mitglieder des Kreistags statt. Von der LINKEN. Offenen Liste werden drei Mitstreiter geehrt.

 

Am längsten war Gerd Schulmeyer im Kreistag, immerhin 17 Jahre für DIE LINKE. Offene Liste, davon die meiste Zeit als Fraktionsvorsitzender, fünf Jahre als ehrenamtlicher Beigeordneter.

 

10 Jahre war Volker Arndt Mitglied im Kreistag. Angetreten war er für die Tierschutzpartei, hat sich dann unserer Fraktion angeschlossen und war Fraktionsgeschäftsführer.

 

Der dritte Geehrte ist Christian Greb. Er hat als Pirat kandidiert und sich ebenfalls in den 5 Jahren unserer Fraktion angeschlossen. Demokratie- und Netz- sowie Verkehrspolitik - kein Wunder als Lokomotivführer- sind seine Themen.

 

Vielen Dank für Euer Engagement für einen sozialen und ökologischen Kreis Groß-Gerau, vielen Dank für Euren Beitrag für ein demokratisches Gemeinwesen und damit linke Politik eine gewichtige Stimme hat.