Endlich wieder Marktplatz!

Vielen Dank, liebe DIE LINKE. Seeheim-Jugenheim für die Möglichkeit mal wieder mit Menschen auf dem Marktplatz zu diskutieren.

Und es waren gute Gespräche dabei - mit einer Aktivistin des Netzwerks Bergsträßer Wald, mit weniger Menschen, die gar nicht mehr wählen, andere wählen mal links und mal grün, mit Menschen, die sich über eine wenig stringente und wissenschaftsbasierte Corona-Politik wundern. Warum gibt es immer noch keine digitale Plattform für Schulen? Warum müssen Schulen alles selbst entscheiden? Warum haben die Schulen kein Know-how und keine Ausstattung für die Digitalisierung?

Meine Antwort: weil der Kultusminister Lorz keine Verantwortung für überhaupt nichts übernehmen will.

Meine Beiträge aus den vergangenen Jahren findet Ihr hier:

-2020

-2019